Was gibts noch so für Marktplätze?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maus911 28.09.10 - 21:15 Uhr

Kann mir jemand verraten was es noch so für Marktplätze online gibt? Hab schon mal gegoogelt, aber da hab ich nichts gefunden, hab schon oft was von TT gelesen, wie heißt der richtig?

Beitrag von moonlight1979 28.09.10 - 21:17 Uhr

TT sagt mir nichts ... ich kenne aber beispielsweise Rund-ums-Baby oder Eltern-Flohmarkt

LG

Beitrag von muckelina81 28.09.10 - 21:19 Uhr

TT heißt Tauschticket
http://www.tauschticket.de/ da kannst du nur tauschen.
hier gibts auch nen Flohmarkt
http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/
dann kannst du auch bei ebay Kleinanzeigen die Sachen einstellen.

LG Jasmin

Beitrag von mausenase 28.09.10 - 21:28 Uhr

TT ist Tauschticket.de .... da gehen Kindersachen ziemlich gut (und Bücher), jedenfalls bei mir, aber ab 04.10. wollen die Gebühren für jeden Tausch einführen, da sind viele dann weg ...

Beitrag von maus911 28.09.10 - 21:34 Uhr

Danke für eure Antworten