Fühle mich gerade so schlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 28.09.10 - 21:21 Uhr

Hey,

fühle mich den ganzen Abend schon so schlecht #heul Habe extreme Kopfschmerzen und bin super dolle müde. Außerdem tut mir mein Nacken weh und mein Rücken.

Dann nervt es mich dass noch kein Geld auf dem Konto ist und man ewig zur Sparkasse rennen muss :-[ Dann das behinderte Wetter und weil ich den ganzen Tag viel gelaufen bin tut mir auch noch mein Schambein weh #zitter Und ich könnte im Moment nur essen habe aber schon 10 Kg #schock zugenommen.

Fühle mich insgesamt total ätzend und mein schatz kommt erst um 23.00 Uhr von der Arbeit.

Das einzige was mich immer wieder aufbaut und freut ist wenn mein Krümel anklopft mama ablenkt #verliebt

Wem geht es noch so???

LG Yasmin mit Krümel im Bauch 22+3 #verliebt

Beitrag von kleinerkruemmel 28.09.10 - 21:26 Uhr

Hallo


hm also ganz ehrlich , sei nicht böse aber

1. leg dich ins Bett und versuche zu schlafen

2.leg dir online Banking zu dann brauchst du nicht zur Bank laufen ( oder haushalte besser das du nicht am 28. auf neues Geld angewiesen bist)

3. Iss doch rihig wenn du Hunger hast , hunger macht die Lauine auch nicht besser und die Kilos kannst du nach der Geburt wieder abtrainieren.


So und jetzt denke an dein Krümmel der deine ruhe braucht...

Lg Mona

Beitrag von crazyberlinerin 28.09.10 - 21:26 Uhr

hallooo

mir gehts auch fast so...

wir haben meinen schatz heute nur 2 stunden gesehen und er hat auch um 23 uhr feierabend.
habe auch totale kopfschmerzen (mal wieder) und mein nacken tut auch weh (daher wohl die kopfschmerzen).
hunger hab ich auch, aber kein appetit auf gar nichts #augen

oki geld ist noch etwas übrig... aber hol dir doch online banking!!!
ich find das ganz toll und schaue an manchen tagen 3 mal aufs konto um etwas nachzuschauen und muss dafür nicht extra zur sparkasse laufen ;)

du hast recht, das wetter ist echt deprimierend :( da können einen nur die tritte seines babys oder das lachen seines kindes aufmunter :)

wird schon wieder bessere tage geben ;)
aber ich fühle mit dir

lg sarah mit krümelchen inside 16.SSW und leon *15.05.08