muss schon wieder stören bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mama20- 28.09.10 - 21:22 Uhr

Habe gefragt wie die werte bei euren kleinen waren beim Ultrschall und da ham alle andere werte aufgeschrieben wie ich also gaannnnzzz andere....
meine werte sind
KU 98,7
Fl 57,6
BPD 82,2
ATD 78,7

Und bei den meisten steht KU 25,8
AU 23,6
FL 5,2


was soll ich davon halten???


Danke für die antworten....belästige dann ne mehr#schein:-p

Beitrag von vivi8 28.09.10 - 21:26 Uhr

der KU ist komisch ...
das sind ja nur knapp 10 cm kopfumfang ... das kann nicht sein.. da muss deine FÄ sich verschrieben haben

Beitrag von samantha2008 28.09.10 - 21:34 Uhr

Ich denke mal der KU der bei dir steht soll nicht kopfumfang bedeuten sondern von vorne nach hinten und nicht drum herum, also nicht im umfang!