TCM Hase

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von karinchen80 28.09.10 - 21:22 Uhr

Ich suche einen TCM Hasen. Der Körper ist rot weiß gestreift und er hat ein blaues Halstuch. Ein Foto ist auch in meiner VK.
Wer so einen gut erhaltenen Hasen zum abgeben hat, soll mir das bitte mit Preisvorstellung mitteilen.

Beitrag von karinchen80 28.09.10 - 21:38 Uhr

Da habe ich auch schon mal nachgesehen. Aber ich sehe nicht ein, für so einen Hasen 25 Euro zu zahlen, der ursprünglich mal ca. 8 Euro gekostet hat.
Außerdem ist das jetzt schon der 3. Hase den ich suche. Den 2. habe ich auf einem Trödel für 2 Euro gekauft, auch unbenutzt!

Beitrag von keule2880 28.09.10 - 21:47 Uhr

Huhu,

ist schon wahnsinnig was Leutz bei ebay dafür haben wollen.

Wenn ich ihn hätte würde ich ihn dir verkaufen, aber ich hab den so gar net da!!!

Viel Glück weiterhin!!!!

#winke

Beitrag von karinchen80 28.09.10 - 21:50 Uhr

Das ist auch wahnsinn! aber man sieht ja, dass es Leute gibt, die auch so viel dafür ausgeben. Nein, dann muss er den alten Hansi ganz kaputt beißen!!!!
Danke trotzdem!