Schneeanzug und/oder Schneekombi Gr 92 für Kindergarten gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nightwitch 28.09.10 - 21:29 Uhr

Hallo,

ich suche günstigen Schneeanzug oder Schneekombi in Gr 92 (evtl. schon 98) für den Kindergarten für meine Tochter.

Meine Kriterien sind eigentlich simpel:
er muss preiswert, warm, heile und einigermaßen modern sein!

KLEINE dezente Flecken oder Gebrauchsspuren sind nicht so schlimm, aber wenn dann sollten sie schon ehrlich angegeben sein.
Mädchenfarbe muss nicht unbedingt sein, wäre aber schön.

Am besten über VK melden.

Gruß
Sandra

Beitrag von fibila 28.09.10 - 21:47 Uhr

Ich hätte ein Set, ist teils gefüttert (die wichtigsten Teile sind gefüttert, dort wo Schneestiefel sind, nicht). Wir haben es im Kiga benutzt. Wenn du Bilder sehen magst, kann ich sie dir mailen LG

Beitrag von nightwitch 28.09.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

schick mal bitte an hecubah@web.de

Danke

Sandra

Beitrag von ronja22805 28.09.10 - 22:07 Uhr

Guck mal hier
http://picasaweb.google.com/Kinderbuchberatung/DickesFurDenWinter#5501485817441972050

Hab noch einen in Gr.92, ist aber leicht ausgewaschen und nicht mehr der modernste, aber heile ist er.

LG