Tee

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrinaa81 28.09.10 - 21:29 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner (fast 8 Wochen) trinkt öfter mal etwas Tee am Tag.


Meine Frage ist nun, ob der Tee immer warm sein muss?
Oder geht auch Zimmertemperatur?

Danke schonmal für die Antworten.

LG
Sabrina mit Ben

Beitrag von asolrunflep 28.09.10 - 21:55 Uhr

Hi!

Meine haben den nur lauwarm getrunken. Sonst mochten sie ihn nicht. Aber wenn er es mag , kann er ihn auch kalt trinken. Lauwarm beruhigt die Kinder auch.

Lg Steffi

Beitrag von die_elster 29.09.10 - 09:18 Uhr

Hallo,
meine haben den auch kalt getunken. (nicht aus dem Kühlschank natürlich;-))

Lg Heike+Pocke(27+5)Lindsey(3,5)+Ziva(2)#drache