Hier bedankt man sich für "jeden Scheiss" ;-)

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das Familienleben im Allgemeinen. Dieses Forum dient ausschließlich zum Austausch zwischen Usern und ersetzt nicht das ehemalige Forum "urbia intern". Forenfremde Themen werden gegebenenfalls verschoben oder kommentarlos gelöscht.

Beitrag von downtown-lady 28.09.10 - 21:38 Uhr

Guten Abend...

ich war heute mal wieder sehr überrascht, WIE freundlich doch die Leute hier sind.

Ich wusste ja, dass die Menschen hier nett und aufgeschlossen sind, höflich grüßen und auch meist Bitte und Danke sagen... heute habe ich festgestellt, dass sie sich wirklich für "jeden Scheiss" bedanken ;-)

Auch für diesen hier: http://schlaflosinlippstadt.de/?p=545
(Foto, unten rechts auf FS--> Fullscreen klicken, dann ist der Text lesbar)

Recht hat er ja, der Anwohner, der sich da über den Haufen vor seinem Eigenheim beschwert... aber Schmunzeln musste ich doch, so ärgerlich es auch ist...

LG

Lady

Beitrag von die-ohne-name 28.09.10 - 21:52 Uhr

Lach,

kurz haste mir nen Schrecken eingejagt weil ich dachte du redest von Urbia #rofl#schein

Aber hast Recht, des is scho ein nettes Völkchen die Lippstädter!
Können sich einige ne Scheibe von abschneiden!

Grüßlein

Beitrag von hebigabi 28.09.10 - 22:50 Uhr

Sind wir nicht klasse :-p;-)

LG

Gabi