Swaddle-me

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von lintu 28.09.10 - 21:43 Uhr

Hallo,

habe mir jetzt einen Swaddle-me gekauft, nachdem Eric viel besser einschläft und besser schläft wenn er gepuckt ist. Leider ist er so ein kleiner Entfesslungskünstler#schwitz. Nun meine Frage: was zieht man unter einen Swaddle me? Bodie und Schlafi? Und ist der Swaddle me dann ein Schlafsackersatz? Oder kommt noch was über den Swaddle me drüber???

LG Lintu

Beitrag von reddevil3003 28.09.10 - 22:04 Uhr

hallo lintu..

also bei den temperaturen brauchst du wohl nur einen schlafanzug und den swaddle me...
wenn es doch kälter ist bei ihm im zimmer dann vielleicht noch einen body und eventuell ne strumpfhose noch drunter.

aber einen schlafsack drüber oder drunter ziehen macht sich schlecht.

bei uns hat der swaddle me auch super geholfen.

lg reddevil

Beitrag von co.co21 28.09.10 - 22:23 Uhr

Hallo,

ich habe immer soviel drunter gezogen, wie ich auch bei den entsprechenden Temperaturen unter den Schlafsack gezogen hätte. Als es richtig kalt war, hab ich Lara noch ne Decke überlegt.

LG Simone

Beitrag von lalelu280610 29.09.10 - 10:15 Uhr

den swaddle-me gibts doch aus versciedenen materialien....da kommts ja auch noch drauf an.....