wer is noch ganz frisch schwanger???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hessimaus33 28.09.10 - 21:49 Uhr

ja ich war heut beim FA und wollte mein Krümmel das erste mal sehn,aber nüscht wars....nur hochaufgebaute schleimhaut.
dacht bin laut i-net 6ssw, aber bin bestimmt erst 4.ssw oder so.

nun muss ich erst in 2 wochen wieder hin,und hoffe da sehe ich wenigstens das herzchen...nicht das ich nur fruchthöhle sehe und wieder warten muss.

meldet euch wenn ihr auch noch warten müsst!!!

LG#ei ssw 4.-6. ?

Beitrag von co.co21 28.09.10 - 21:52 Uhr

Hi, Glückwunsch zur SS!

Ich warte auch noch, hab bei 3+6 positiv getestet und hab den ersten US-Termin für Do in einer Woche vereinbart, weil ich auch schon was sehen will, da bin ich dann 7. Woche.

LG Simone

Beitrag von bml 28.09.10 - 22:03 Uhr

Hallo,

habe am 15.09.10 positiv getestet war gleich am gleiche Tag FA er konnte nur eine gut aufgebaute GM sehen .

War gestern wieder beim US und siehe da das Herz hat schon geschlagen
bin jetzt in der 6SSW.Habe wieder am 11.Okt termin .

Es ist bei jeder Frau unterschiedlich bei meiner erste Tochter hat man das Herz auch erst in der 7 SSW woche geschlagen.

lg bml

Beitrag von seepferdchen83 28.09.10 - 22:05 Uhr

Mir gehts auch so, laut internet anhand der letzten Periode bei 7+1 Ultraschall sagt 5+1 und nichts zu sehen ausser leere Fruchthöhle :(

Beitrag von kissme2010 28.09.10 - 22:06 Uhr

Hallo
bin auch noch ganz frisch...
heute 7+2 Morgen Termin beim Arzt dann were ich das Herzchen sehen *freu*...
Letzten Mittwoch sah man die Fruchhöhle den dottersack und das noch ganz kleine Würmchenmit 5mm...
#herzlich-Glückwunsch zur SS..
Und eine wunderschöne Kugelzeit...
GLG Sandra

Beitrag von hessimaus33 28.09.10 - 22:13 Uhr

Ach soooooooooo viele kleine Krümmel die sich eingenistet haben...

Na dann Mädels oder Mamas würd sagen wir genissen einfach mal unsere Kugelzeit und hoffen das alles gut wird.

Sprechen uns in 7-8 monaten wieder,da heisst es dann aber....ICH KANN NICHT MEHR!!!!#winke#winke#winke#winke#winke#winke



GLG genisst die zeit sie ist sooooooooschnell zuende. #sonne

Beitrag von sinah_86 28.09.10 - 22:16 Uhr

ich bin auch frisch schwanger hatte gestern meinen NMT müsste also 4+1 sein oder mal sehen habe am do denn ertsen termin!!!!

Beitrag von co.co21 28.09.10 - 22:18 Uhr

Da muss ich dir recht geben, die Zeit geht so schnell vorbei...und ich befürchte fast, dass ich diese SS garnicht so geniessen kann wie die erste...ich bin einfach so abgelenkt von meiner Tochter ;-)

Aber wenn man auf so nen Termin wie den ersten US wartet, garnciht mal so schlecht :-p

Beitrag von kissme2010 28.09.10 - 22:18 Uhr

Danke Hessimaus...
Das wünsch ich dir auch..
Wer morgen berichten wie es mir ergangen ist bei FA...
Bis dahin viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Gedanken ...#winke
#winke#winke#winke#winke#winke #winke#winke#winke#winke##winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

und für die die es noch versuchen gaaanz viiiiiiiiiiiiiiiele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von hessimaus33 28.09.10 - 22:55 Uhr

ja unbedingt berichten

viellllllll#klee#klee

Beitrag von hasi1977 28.09.10 - 22:20 Uhr

Glückwunsch #huepf

Ich bin 4+5 und hab erst nächsten Mittwoch mein FA termin #zitter bin ganz aufegeregt...

Wünsch allen eine schöne Kugelzeit

#winke

Beitrag von widowwadman 28.09.10 - 22:37 Uhr

Ich bin bei 4+1 (Test war am Freitag positiv) werd aber so wie bei der letzten Schwangerschaft erst in der 6.-7. Woch zum Arzt gehen. Den Ultraschall gibt's sowieso erst in der 12. Da kann man dann auch wenigstens schon was erkennen und ich mach mir keine Gedanken ob die Fruchthoehle zu klein, zu gross oder gerade richtig ist

Beitrag von maryssa 29.09.10 - 00:03 Uhr

Ich hab am 02.09.2010 positiv getestet,da dachte ich noch durch Streß würden meine Tage ausbleiben. Naja ich wurde eines besseren belehrt und war 3 Tage später beim Arzt. Schöne Fruchthöhle mit Minimurmel darin #freu
Hab das Herzchen schlagen sehen und war tatsächlich schon in der 7. Woche! Jetzt ist es Woche 11 und beim nächsten mal gibts den 2. US! Ich freu mich schon :-)

Wünsche allen eine tolle #schwanger schaft! #herzlich Glückwünsch an alle werdenen Mamis!

GlG

Beitrag von n.b.82 29.09.10 - 06:36 Uhr

hab mich am Dienstag auch positiv getestet und hab nächsten Dienstag den Termin beim FA!

Dir alles gute ... und man liest sich hier bestimmt öfter, wenn wir gleich weit sind #verliebt

Lg Nina

Beitrag von mausmissi 29.09.10 - 06:47 Uhr

Guten morgen hessimaus


bin auch dabei, war gestern am FA leider auch noch nicht sehr viel gesehen habe mitte Oktober wieder Termin,


mausmissi

Beitrag von monissen 29.09.10 - 06:50 Uhr

Huhu,

ich bin heute 5+2, meinen ersten Ultraschall hab ich am Freitag #zitter