clearblue digital auseinandergebaut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von befa81 28.09.10 - 21:56 Uhr

Hallöchen wollte mal fragen ob hier jemand schon einen clearblue digital auseinander gebaut hat und was er gesehen hat?

lg Befa
auf was man für verrückte ideen kommt;-)

Beitrag von daniela2605 28.09.10 - 21:59 Uhr

http://kiwu.winnirixi.de/hcg.shtml

Dort ganz unten ;-)

Beitrag von siam87 28.09.10 - 22:19 Uhr

in meiner VK ist er auch auseinandergebaut :-) ist der ohne WB, der mit hat ja irgendwie 2 streifen :-)

Beitrag von melmaus74 28.09.10 - 22:28 Uhr

hallo,

ich habe meinen auch auseinandergebaut und er hat (wenn mit wochenbestimmung) 3 linien die je weiter zu bist immer blauer werden. aber die linien sind wohl auch da wenn man nicht schwanger ist - nur dann eben gaaaanz schwach.

bei winnirixi gibt es bei bildern von einigen ihren cbd auseinandergebaut haben:

hier bei neg. SST:
http://127544.homepagemodules.de/t5067f48-Clearblue-digital-ES-auseinandergebaut-negativ.html

hier bei pos. SST:
http://127544.homepagemodules.de/t12103f47-Clearblue-Digi-auseinandergebaut-von-Schwanger-bis.html

vg mel