was sind misteltropfen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atasja2006 28.09.10 - 21:59 Uhr

also eine freundin hat mir grad am telefon irgendwas von misteltropfen erzählt die angeblich eine schwangerschaft fördern sollen?
hat jemand schon mal was davon gehört? nimmt es jemand vielleicht schon einm, bitte bitte antwortet was, mich interessiert es tooooooootal
liebe grüße#liebdrueck

Beitrag von atasja2006 28.09.10 - 22:12 Uhr

haaaaaaahahahhaha wie geeeeeeeeil oh mein gooooooott woher kommen solche missverständnisse bloß?????????? haaaahahahhahaaaa:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D