Unser Sohn ist da !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erial 28.09.10 - 22:01 Uhr

Liebe Grüße Mamis oder noch Kugelbeuche!

Ich bin am 14.09.2010 zum 3-mal Mama geworden. Habe am ET-13.09 Rizinus Öl abends eingenommen und nachts plötzlich Wehen bekommen. Mein Lebenspartner brachte mich zugig wie geplant ins Elisabeth Hospital, da kam ich schon mit press Wehen an und nach eine halbe Stunde hatte ich unseren Sohn. Also vor erste wehe bis Endbindung knapp über 1 Stunde. Es war eine rasche Geburt aber uns geht es gut.
Unser Sohn Alex Lukas ist 56sm lang, 4380g Schwer, Kopf Umfang 36,5sm.
L.G Erika

Beitrag von maries-mami 28.09.10 - 22:04 Uhr

Super Maße, Herzlichen Glückwunsch :-)

LG

Beitrag von kisa1983 28.09.10 - 22:06 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!

Viel Spaß mit eurem kleinen Nachwuchs.

Liebe Grüße

Beitrag von ladyhexe 28.09.10 - 22:15 Uhr

#winke

Herzlichen Glückwunsch


p.s schönes Geburtsdatum #verliebt

Beitrag von cindy1973 28.09.10 - 22:36 Uhr



Herzlichen Glückwunsch !!#herzlich

eine super schöne Kennenlernzeit wünsche ich #klee

LG Cindy ET -8#klee