Es + 10...oder ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diva-82 28.09.10 - 22:01 Uhr

HI !!

Bin doch jetzt ES + 10 oder ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914244/536251

LG

Beitrag von denisehh 28.09.10 - 22:04 Uhr

Ich würde sagen JA. 10 oder 9!
#winke

Beitrag von shiningstar 28.09.10 - 22:06 Uhr

Ist schwer zu sagen, ob der ES auch wirklich vor 10 Tagen war:
- Der eine Wert nach dem evtl. ES ist um 4:00 morgens gemessen, alle anderen um 8:00 -da sieht man nicht, ob die Tempi auch wirklich gestiegen wäre nach dem ES
- es fehlen ein paar Werte...
- Die Tempi von gestern ist viel zu niedrig für die zweite Zyklushälfte, da kaum höher als vor dem ES...

Beitrag von diva-82 28.09.10 - 22:08 Uhr

konnte nicht anders da wir Donnerstag morgen um halb 5 in den Urlaub gefahren sind und im urlaub hatte ich nicht gemessen.

Beitrag von denisehh 28.09.10 - 22:14 Uhr

Um sicher zu gehen dass dein ES nicht vielleicht jetzt noch ist (wegen des Schleimes) würde ich mal einen Ovu machen! Vielleicht hat er sich auch verschoben...
Aber ich erkenne auch so schon eine Hochlage, natürlich wegen der Messlücken nicht 100% sicher!

Beitrag von sparla 28.09.10 - 22:07 Uhr

Yes würde sagen ES 10/11 .....#pro


Sparla