harter bauch durch grünkohl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 28.09.10 - 22:02 Uhr

huhu,
ist es möglich das ich durch den grünkohl den ich heute mittag hatte, den ganzen tag ein bauch habe? Ob das Blähungen sind?

Vlg Sandra

Beitrag von jen1984 28.09.10 - 22:14 Uhr

ganz bestimmt, ich habe auch immer blähungen wie sonst was#augen#schwitz#hicks

Lg#winke

Beitrag von roterapfel 28.09.10 - 22:17 Uhr

hast du dann auch so ein harten trommelbauch?#augen

Beitrag von jen1984 28.09.10 - 22:19 Uhr

nicht nur mein Bauch trommelt#rofl nein im Ernst es ist halt sehr blähreich aber auch mega gesund, keine Sorge:-D

Beitrag von melle0981 28.09.10 - 22:21 Uhr

Ich habe die letzten Tage Nudelsalat mit Erbsen gegessen und da habe ich auch schreckliche Blähungen.
Mein Mann meint er hat manchmal das Gefühl dass ein Düsenjet neben ihm sitzt. #rofl
Und härter ist der Bauch auch.

Beitrag von roterapfel 28.09.10 - 22:25 Uhr

ich sag immer der Hund wars#hicks