TF +8

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pinklady33 28.09.10 - 22:03 Uhr

heute mega Unterleibsziehen Leistengegend beidseitig keine schnellen bewegungen möglich... TF + 8 kennt das jemand?
Mach mir bissle sorgen#zitter

Beitrag von sprentz 28.09.10 - 22:08 Uhr

Hallo

Hatte ich auch bei TF+9, SST gemacht natürlich negativ......aber bei TF+11 fett positiv:-)

Ich hatte eine Überstimu, daher kamen auch die UL-schmerzen und sie wurden immer mehr und mehr:-).......und am Freitag wurden sie ein Jahr alt:-)

LG und viel Glück

Jess mit Tim#verliebt

Beitrag von pinklady33 28.09.10 - 22:12 Uhr

Danke für die antwort...hört sich gut an#huepf
Hoffe das bei mir das selbe ergebnis kommt werde aber auf den Bluttest am montag warten#zitter
Hoffe ich hab genug Geduld zu warten...
Dankeschön#winke

Beitrag von sprentz 28.09.10 - 22:18 Uhr

Ganz viel Glück:-)

Beitrag von skea 29.09.10 - 11:44 Uhr

Hatte das auch und bei mir war sogar TF+8 der Schwangerschaftstest schon leicht Positiv. Ich finde das ein gutes Zeichen.

lg Skea

Beitrag von pinklady33 29.09.10 - 18:49 Uhr

Dankeschön hab heut auch ganz dolle schmerzen beim atmen und tierisches völlegefühl hab dann doch beim arzt angerufen und muss morgen um acht gleich kommen...US und ev. blutnehmen...morgen TF+10!! Bin gespannt#zitter