MuKiKur Dünenklinik Ende oktober, Wer fährt auch hin?

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von nancy2009 28.09.10 - 22:05 Uhr

Hallo :O)

... wer von Euch fährt denn auch i.d. Dünenklink zur MuKiKur Ende Oktober?
Oder hat Erfahrungen mit der Klinik???

Würde mich freuen wenn Ihr Euch meldet... lg nancy#winke

Beitrag von maschm2579 29.09.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

ich kenne die Klinik nicht aber sie soll ganz nett sein. Ich selber war in Schwedeneck (Ostsee) und habe nach 6 Tagen abgebrochen. Bin seit Montag Nacht wieder zu Hause.

ich wünsche Dir ganz viel Spaß und das das Wetter gut wird.

lg Maren

Beitrag von nancy2009 29.09.10 - 17:17 Uhr

hallo maren,

wieso hast du denn abgebrochen?? Wie alt ist dein Kind denn??

lg nancy