warme Winterjacke. Muß nix tolles sein. Brauch sie zum Reiten - Gr 44

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jule211180 28.09.10 - 22:07 Uhr

Am liebsten wäre mir was mit Fleece oder Fell innen drin. Muss aber nicht. Hauptsache sie hält wirklich warm. Muss auch nciht besonders schick aussehen da ich sie zum Reiten brauche...
LG

Beitrag von ronja22805 28.09.10 - 22:09 Uhr

Ich hab noch ne Winterreitjacke von Steeds, allerdings müsste nen neuer Reißverschluss rein, ist dunkelgrün.
Bei Intresse schick mir mal ne PN dann mach ich morgen Bilder

Beitrag von mati1977 28.09.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

hab noch eine rote Fleecejake im Album kannst ja mal schauen


http://bolonki.magix.net/album

http://daniela-ott.medion-fotoalbum.de/

LG
mati1977

Beitrag von muckel23 28.09.10 - 23:39 Uhr

Huhu,

ich habe eine orange braune von Chiemsee. Sie ist mit Fleece gefüttert und sehr warm. Bei Interesse meld dich über die VK!

LG, Julia