Wann ES? Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillibell123 28.09.10 - 22:14 Uhr

Nabend Mädels!

Was meint Ihr, wann ist, war mein ES? Mein Zyklus ist immer so zwischen 26 und 29 Tagen.

Und kann man mit so wenig mens überhaupt schwanger werden? Kann sich da was einnisten? Hab immer nur so 2-3 Tage Blutungen und das auch nur ganz wenig.

Hier mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831322/538415

Schon mal #danke für Antworten!

Eure lillibell #blume

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 22:17 Uhr

Hui... ganz schön zackig und dann auch so viele SB.

Wie genau mißt Du? Und wo?

#winke

Beitrag von nina-jamie 28.09.10 - 22:19 Uhr

Jetzt guck ich aber dumm aus der Wäsche....#gruebel
was hat die Länge der Regel mit der Warscheinlichkeit einer Einnistung zu tun? #gruebel
Hatte ich noch nie gehört.
Gibt doch hier so nen schönen Service, da sieht man genau wann der Eisprung ist.
Nina

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 22:21 Uhr

Wenn die zweite Zyklushälfte zu kurz ist, wird es wirklich schwierig mit der Einnistung.

Und meinst Du mit dem Service den Eisprungkalender? Der ist nämlich nicht wirklich aussagekräftig. Vor allem bei unregelmäßigen Zyklen ist der gar nicht zu empfehlen. :-)

Beitrag von lillibell123 28.09.10 - 22:26 Uhr

Hallo!

Ja, den Service benutze ich auch immer. Also wenn sich die GS nicht gut genug aufbaut, hat es das Ei schwerer sich einzunisten. Das sagt auch meine FÄ. Je mehr man blutet, umso mehr war die GS aufgebaut. Bei mir ist sie immer nur ganz spärlich aufgebaut. Das ist nicht so toll. :-( Aber machen kann man da irgendwie auch nichts gegen...

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 22:30 Uhr

Ist Deine zweite ZH denn zu kurz - hast Du eine GKS? Da könnte man nämlich schon was machen...

#winke

Beitrag von lillibell123 28.09.10 - 22:33 Uhr

Nö, die 2. ZH ist in Ordnung. Hatte nur einmal eine gaaaaaaaaaaaaanz geringe GKS laut meiner Gyn. Aber bei weitem nicht so, daß ich Medis hätte nehmen müssen.

Beitrag von sanne90 28.09.10 - 22:31 Uhr

Hallöle, es ist nicht zwingend so, dass die GS nicht gut aufgebaut ist bei wenig Blut während der Mens :-) ;-)

Meine GS ist immer TOP und dennoch "blute" ich nur maximal 2 Tage, außer dem habe ich trotz dieser kurzen Mens schon einen 3 jährigen Sohn#verliebt


lg Sanne

Beitrag von lillibell123 28.09.10 - 22:34 Uhr

Hach! Du machst mir Hoffnung! Ich danke Dir! Das tut gut!#liebdrueck