spielsachen für mä zum 3 geburtstag und lederschuhe/stiefel 26/27

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von deniseschmidt 28.09.10 - 22:17 Uhr

hallo ihr lieben,
meine maus hat am 12.10 geburtstag, wird 3 und ich bin mir immer noch unsicher was sinnvolle geschenke wären...
Von der oma gibts ein lillie fee fahrrad mit stützrädern...
Der papa würde gern trecker und nen bauernhof kaufen, leben getrennt und weil sie müllautos und trecker mag meint er nun ihr zimmer damit vollzustopfen... :-p

naja, ich bin da ned so für, nicht wegen des mädchenschemas sondern weil er ihr schon mal nen trecker mit anhänger geschenkt hat und dieser steht in ihrem kleinen zimmer auch nur rum!!!

Mit lego duplo kann sie sich tot schmeißen, spielt gerne mit und neuerdings bauen wir auch gern häuser und spielen 'art puppenhaus' ...
Das brachte mich auf die idee zu einem kleinen puppenhaus, allerdings von der größe und den kleinen zubehörteilen bin ich mir unsicher was da für ihr alter gedacht wäre...

Was habt ihr geschenkt, jemand ne idee oder was passendes abzugeben?
Mit puppen ists leider auch ned so, allerdings hat sie aber auch nur die kleine anna, eine kinderkünstlerpuppe... vielleicht sonst etwas mit funktion?
Bin ratlos...

Dann suche ich noch gut erhaltene lederschuhe für meine maus! Stiefel mit nem ned zu engen schafft wären schön, sollten niedlich und, wie schon gesagt, gut erhalten sein!
Größe 26/27

freue mich über jede antwort!

Beitrag von keule2880 28.09.10 - 22:26 Uhr

Hallo,

das ist wirklich schwer da was passendes auszusuchen zumal bald Weihnachten ist.

Was hälst du von Furreal Friends?? Hätte da noch ein Eichhörnchen und einen Hasen im Album Ordner Spielsachen.

Schau einfach mal.

http://picasaweb.google.com/108408992120939345576

Preis zusammen 15 Euro plus Päckchen 4,10 Euro ( 19 Euro)

;-)

Jana

Beitrag von putzi9a 28.09.10 - 22:40 Uhr

Hallo
ich kann dir neuwertige Winterstiefel Gr.27 anbieten.
Link in VK

LG Annette

Beitrag von regentiger 29.09.10 - 07:44 Uhr

Vielleicht eine Vsmile Konsole, mini Lük Kasten mit Heften,,
Lego Belville Reiterhof oder große WWW Hefte.

Beitrag von katelino 29.09.10 - 10:30 Uhr

Hallo,
kuck doch mal in mein Album rein:
http://picasaweb.google.com/Stroosina
Spielsachen habe ich unter Sonstiges auch noch.
LG