hermes shop to shop

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanni68 28.09.10 - 22:18 Uhr

Kennt sich da einer aus?
Ich habe was verkauft, was so verschickt werden soll. Blöderweise habe ich von der Dame keine Mailaddy, die ich da angeben kann.

Geht das auch ohne? Und wie bekommt sie dann Bescheid, dass das Päckchen da ist? #kratz

Ich würds gerne verschicken, kann sie aber nicht erreichen :-(

Beitrag von keule2880 28.09.10 - 22:22 Uhr

Dann gib doch einfach deine Mailaddy an!!!

Beitrag von josie32 28.09.10 - 22:24 Uhr

Also normal geht das nicht ohne, weil sie ja verständigt werden muss. Und wenn Du Deine angibst, dann weisst Du ja auch nicht, ob Du sie dann rechtzeitig erreichst - die heben das Päckchen nur 10 Tage im Shop auf....

Beitrag von sanni68 28.09.10 - 22:28 Uhr

Danke ihr Lieben, dann bleibt das Päckchen halt noch ein wenig hier #schwitz
Ich hatte ihr gesagt, dass ich das noch nie gemacht habe und sie hat mir keine Mailaddy gegeben.... wasche ich meine Hände in Unschuld..... lach ;-)