Welche Ovus soll ich kaufen!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 28.09.10 - 22:24 Uhr

Huhu ihr Süßen,

ich wollte Ovus und SST im Internet bestellen. Welche sind gut und günstig, also zuverlässig!?

Liebe Grüße und Danke

Beitrag von sanne90 28.09.10 - 22:27 Uhr

Damit du nicht beim Rätselraten positiv/negativ mitmachen musst, kauf dir die Clearblue Digital Ovus :-)

lg Sanne

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 22:29 Uhr

Die kann ich auch nur empfehlen - das Geld ist es mir wert.

#winke

Beitrag von sevi-antonia 28.09.10 - 22:29 Uhr

Das habe ich mir auch schon gedacht,#kratz
die giebt´s ja bei eBay für´n Appel und´n Ei?
bzw mann könnte sich das zumindest leisten und nicht jedes mal überlegen#kratz ob man lieber noch nen tag hibbelt oder doch einfach schon testet.
lg Sevi

Beitrag von sanne90 28.09.10 - 22:33 Uhr

Verstehe deine Antwort/Frage grad nicht...

Ovus gibts total billig zu kaufen und du könntest deinen Es gut eingrenzen - gerade bei unregelmäßigen Zyklen sehr sinnvoll ;-) Jedoch sind die Clearblue digital Ovus nicht gerade für nen Appel und nen Ei zu bekommen #schwitz - dafür sind sie aber EINDEUTIG ;-)

lg Sanne

Beitrag von sevi-antonia 28.09.10 - 22:37 Uhr

Ja, die Ovus schon aber die sst haben´s in sich.
habe bis jetzt noch nicht mit Ovus gearbeitet aber dieses hibbeln#schwitz

dachte und hoffe es würde auch so klappen ohne sich noch mehr gedanken um dieses #baby thema zu machen.

Beitrag von baby28587 28.09.10 - 22:43 Uhr

Hehe, ich werd mal gucken welche ich nehm ;) Aber wo ihr Recht habt, habt ihr Recht^^ die sind eindeutig ;)

Beitrag von baby28587 28.09.10 - 22:32 Uhr

Oh ok und SST? Ich habe glaube ich lange und unregelmäßige Zyklen, deswegen dachte ich es wäre sinnvoll gleich ne Großpackung zu kaufen ^^

Beitrag von sanne90 28.09.10 - 22:35 Uhr

also SSt könntest du dir bei babytest bestellen... schwanger ist schwanger.... aber das mit den Ovus ist so ne sache.... Es wird hier täglich zig fach gefragt, ob der Ovu nun positiv ist oder halt auch nicht, bei den billigen ist es immer ein rätselraten - zumindest bei den meisten.... Der digitale Ovu (egal von welcher MArke) zeigt entweder was an , oder halt auch nicht.

lg Sanne

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 22:38 Uhr

Wenn Du mit Hilfe von ovus feststellst, wann Dein ES ist, wirst Du auch wissen, wann Dein NMT ist. Der ist nämlich immer ca. 12-16 nach Deinem ES. Großpackungen aus dem Internet sind also nicht nötig. ;-)

Beitrag von baby28587 28.09.10 - 22:44 Uhr

Hehe, Sanne du denkst so praktisch ;) Ja, ich mess ja auch Tempi nebenbei ^^ und entweder Mens kommt oder kommt nicht, nech !? ;)

Liebe Grüße

Beitrag von baby28587 28.09.10 - 22:45 Uhr

Ja und wartemama du auch. Ich danke euch herzlichst <3