Mein Rückenweh....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 28.09.10 - 22:28 Uhr

macht mich wahnsinnig ich hoffe nur wenn ich mal ss bin das das dann nicht noch schlimmer wird,allerdings ist es seit letzten woend noch schlimmer geworden,obwohl ich kurzurlaub hatte.:-D
Als SS anzeichen kann ich es nicht glauben da ich befürchte net mal nen Es diesen monat gehabt zu haben.#schmoll

Naja eigentlich ist das ein klares Silopo aber das musste jetzt mal raus,denn es tut so weh.#heul
Sorry für #bla#bla

#winke#winke

Beitrag von benundlola 29.09.10 - 08:53 Uhr

Ich fühle mit dir! Seit TAGEN furchtbare Rückenschmerzen :-(

Bin jetzt ES+16, aber da ich in Vorbereitung auf eine IVF gerade Synarela nehme (kann die Mens verschieben), mache ich mir gar nichts aus irgendwelchen Anzeichen bzw. an der noch nicht eingetretenen Mens.

Nach 18 Übungszyklen stell ich mich lieber auf negativ ein, als das ich mir unnötige Hoffnung mache.

Dir viel Glück! ;-)

LG benundlola