Bald ES und er schläft :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny133 28.09.10 - 22:31 Uhr

Hallo

na kennt ihr das auch? Ihr merkt, das ihr bald den ES habt und euer Mann hat so gar keine Lust/Kraft/Zeit was auch immer um wenigstens die Hoffnung für diesen Zyklus aufrecht zu erhalten ;-)

Bei Nico haben wir uns schon darauf geeinigt, das ich es für mich behalte, wenn mein ES ist. Damals konnte ich meinen Mann aber auch noch so schöön um den Finger wickeln - und heute - ich massiere seinen Rücken, tu alles damit es ihm gut geht und dann pennt er ein. :-(
Gehts euch auch manchmal so? Oder gibts hier nur Männer die es genauso eillig haben Elternteil zu werden wie ihr??

LG
Melanie

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 22:34 Uhr

Puh... solche Probleme habe ich glücklicherweise nicht. Noch nicht?! ;-)

Aber vom Rücken massieren würde mein Mann auch einschlafen...

Vielleicht versuchst Du mal was anderes? Womit er gar nicht rechnet? Gibt ja so viele Möglichkeiten, um den Mann aus der Reserve zu locken... #schein

#winke

Beitrag von honeybaer 28.09.10 - 22:35 Uhr

Ohh ja

Das kenne ich zu gut....

Mein Mann kann flgendes besonders gut:
Ich steh am Waschbecken mach mich Bett fertig, er ist schon Bett fertig steht hinter mir "spielt" an mir rum, ich werd "heiß"...Er geht vor ins Bett und was passiert, er schläft ein....*grml* *mecker*

Beitrag von lillibell123 28.09.10 - 22:35 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Davon kann ich Zykluslieder singen!!! "Du bist nicht allein lalala, wenn Du nen kraftlosen Mann zur ES-Zeit hast lalala".

;-)

Beitrag von leim-81 28.09.10 - 22:37 Uhr

Hallo melanie

ich kenne dein Problem sehr gut,mir geht es auch oft so.
Er will zwar auch so schnell wie möglich Nachwuchs,aber sein Job macht ihn auch fertig.
oft liegt er schon nach dem essen auf dem Sofa und pennt ein weil er einfach keine Kraft mehr hat.
Ich gehe von Haus aus später zu Bett und lasse ihn oft vorschlafen,um ihn mit liebkosungen zu wecken und meistens klappt das auch. im Moment fäfft mein ES wenn er denn kommt aufs Woend da gehts sowieso besser mit meinem Schatz. zum#klee

Alles Liebe du bist nicht allein#winke

Beitrag von celebrian 28.09.10 - 22:37 Uhr

Hallo,
also mein mann ist sozusagen immer bereit und freud sich jedesmal auf den ES, nur ich hab manchmal nicht wirklich lust #rofl.
Heut war mein ovu positiv und mein mann kommt nicht nach hause wegen hochwasser #aerger, er versucht die nacht noch heim zu kommen und hat versprochen mich zu wecken. Hätt ich doch gestern mal nachgegeben.
lg

Beitrag von sanne90 28.09.10 - 22:38 Uhr

Huhu :-)

Das ist ja echt blöd.... Bei uns ist es nicht so, unser Liebesleben ist eh schon sehr begrenzt, dank Sohnemann, der bei uns mit schläft und meinem chronischen Schlafmangel #schwitz...

Dennoch will auch mein MAnn ein Kind - er hat mir sogar die digitalen Ovus bestellt #verliebt - damit wir den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen #schwitz


glg Sanne

Beitrag von filou1979 29.09.10 - 06:49 Uhr

KENN ich!

Ist bei uns auch so. Obwohl er auch ein Kind will. Tja, wenns dann eben um was geht, dann kriegen die Männer auch mal Muffensausen. Kann man ja eigentlich verstehen...aber es nervt trotzdem unglaublich jeden Monat zu denken, dass man vielleicht einfach nur zu selten S... hatte!

Keep on rocking, wird schon alles!

Beitrag von lichterglanz 29.09.10 - 07:19 Uhr

Hallo,

Mein Mann ist Abends nicht so sehr müde wie ich. Ich glaube ich habe das Sandmännchen abonniert während er Koffein im Blut hat.

Deswegen sind wir auf Sex Tagsüber umgestiegen. Morgens- wenn er Spätschicht hat oder am Wochenende- oder eben Nachmittags, falls es passt. Abends bin ich meist von Job, Haushalt, Kind und Hunden zu kaputt, da muss ich mich schon Nachmittags ne Stunde hinlegen. Oh mein Gott, was bin ich für eine Schlaftablette *lach*

LG
Lichterglanz