Leberkäse und Gouda erlaubt????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 28.09.10 - 22:33 Uhr

hallo,

bin zwar schon ein alter hase im schwangersein,aber trotzdem hätt ich mal die frage!!!!

erlaubt oder nicht...????

daaanke!!

lg.elsi,7+5 ssw!!!!

Beitrag von widowwadman 28.09.10 - 22:34 Uhr

Warum sollten die denn nicht erlaubt sein?

Beitrag von maries-mami 28.09.10 - 22:35 Uhr

Klar kannste das essen.
Ich mach mir jetzt noch Brathering mit Reis. Hab so Hunger #huepf

n Guten

Beitrag von else555 28.09.10 - 22:42 Uhr

#mampf#rofl;-)

Beitrag von anyca 28.09.10 - 22:35 Uhr

Klar, wieso nicht? Leberkäse ist ja keine pure Leber, und täglich essen wirst Du ihn auch nicht. Und solange bei dem Gouda nicht ausdrücklich Rohmilch draufsteht, ist er ja pasteurisiert.

Nur figurfreundlich ist beides nicht ;-)

Beitrag von else555 28.09.10 - 22:43 Uhr

schwangersein ist auch net figurfreundlich ;-)#rofl!!

danke!

Beitrag von cindy1973 28.09.10 - 22:38 Uhr


hallo elsi,

absolut kein Problem!

Guten Hunger#koch

LG Cindy ET-8#klee

Beitrag von gingerbun 28.09.10 - 22:47 Uhr

Am besten gar nix mehr essen während der Schwangerschaft!!! Ist alles verseucht und schädlich!

Beitrag von pancake7373 28.09.10 - 22:57 Uhr

#rofl na der war gut.

Beitrag von froekle 28.09.10 - 23:05 Uhr

haha genau!!! Das Gefühl hab ich auch #winke

Aber auf Gauda könnt ich nicht verzichten, den atme ich quasi ein #schein

Guten Hunger

Beitrag von gingerbun 28.09.10 - 23:06 Uhr

Aber fein die Rinde abschneiden. Die ist nämlich immer am verseuchtesten :-)

Beitrag von froekle 28.09.10 - 23:07 Uhr

... genau .... GAuda .... naja .... bin schwanger ... ich kann keine schweren Sachen tragen .... und ... äh.... keine Rechtschreibung mehr #kratz

Beitrag von aurinko1986 29.09.10 - 09:55 Uhr

#nanana