Wann haben sich eure Minnis zum ersten mal auf dem Bauch gedreht?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yozgat 28.09.10 - 22:36 Uhr

Huhu#winke

Meine Mini ist jetzt 3 1/2 monate alt und ich bin schon gespannt wann sie sich zum ersten mal auf dem Bauch drehen wird;-)Seit 3-4 Wochen kann sie greifen und spielt mit ihren Mobiels und Greift nach ihren Rasseln ect.sooo süssss#verliebt

Ab wann konnten es Eure Mäuse(drehen,greifen)?

Bei meiner ersten war das so um den 3,5-4 monat rum:-)

Schönen Abend noch

Gruss
Fatma

Beitrag von budgie 28.09.10 - 22:55 Uhr

Hallo !

Bei meiner Großen war das mit ca 14 Wochen und bei meiner Kleinen mit ca 16 Wochen.

LG

Beitrag von canadia.und.baby. 28.09.10 - 23:13 Uhr

mit 16 Wochen


Schönen Abend noch :)

Beitrag von sternenforscher 29.09.10 - 08:32 Uhr

Hi Fatma,
Mona hat so mit 11 Wochen langsam angefangen zu greifen. Auf den Bauch drehen konnte sie sich, da war sie ungefähr viereinhalb Monate alt. Genau einen Monat später klappte dann auch das zurückdrehen auf den Rücken.
LG Tanja mit Mona (knapp sieben Monate, die gerade beginnt, den Vierfüßler zu entdecken)

Beitrag von schnuppelag 29.09.10 - 09:50 Uhr

Mit 26 Wochen hat sich unser Huschel vom Rücken auf den Bauch gedreht.
Greifen schon mit 15 Wochen :-)