Vielleicht Schwanger??...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inkognitomama 28.09.10 - 22:41 Uhr

Hallo ihr Lieben

Bin mir gerade ziemlich unsicher und wahrscheinlich mache ich mich auch selber verrückt, weil wir uns einen Zwerg wünschen, ABER:

Mir tun die Brustwarzen so höllisch weh, das kenne ich gar nicht! Habe schon ganz viel gelesen, können Beschwerden sein, bevor die Tage eintreten, hatte ich aber noch nie!#zitter

Ich hatte am 05. meine Periode, am 16 und 17 Blutungen (keine Ahnung warum-woher) ab dem 15 waren die Fruchtbaren Tage... och Mensch, wie lange dauert das denn bis SSAnzeichen auftreten und kann das sein, dass ich trotz Zwischenblutungen??

Verzeiht mir dieses Wirrwarr, aber ich weiss sonst nicht,wo ich fragen soll...

Liebe Grüße

Beitrag von anne-maus 28.09.10 - 22:45 Uhr

hmmm... aber dir kann jetzt glaube ich niemand sagen, ob du ss bist. wir können, genau wie du, raten. wenn du willst? du kannst pms haben oder du bist schwanger. mehr kann man nicht dazu sagen - sorry. aber mach doch einen test, der wird sicher schon positiv zeigen, wenn du ss bist

Beitrag von inkognitomama 28.09.10 - 22:49 Uhr

Danke für deine Antwort...PMS hatte ich noch nie....Testen mag ich noch nicht, weil ja erst ne Woche rum wäre...da kann man sicherlich nur negativ erwarten und dann wäre ich enttäuscht und viellicht dennoch ss...

ich weiss, total blöd, aber nun hab ich halt hoffnung,wegen der Symtome...

Beitrag von anne-maus 28.09.10 - 22:51 Uhr

mach dir nicht zu viele hoffnungen. wenn man ss werden will, hat man auch symptome. interpretiere da lieber nichts rein, sonst bist du ja auch nur enttäuscht. ich drücke dir die #pro, dass es geklappt hat!

Beitrag von inkognitomama 28.09.10 - 22:53 Uhr

Ich danke dir #winke

Beitrag von lolle007 10.07.11 - 02:19 Uhr

Guten Abend .....
Habe folgende frage :unzwar hatte ich vom 24.06-29.06.2011 meine periode,Am 4.07 hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr und seit gestern(08-09.07.2011) habe ich ein leichtes ziehen im unterleib und kleine heißhunger attacken....Bin ich schwanger?Kann mein Frauenarzt das jetzt schon sehen?
Gruß lolle und danke für antworten