Kann der SST morgen psoitiv sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 28.09.10 - 22:42 Uhr

Hallo ihr,

ich wollte eigendlich morgen einen SSt machen aber ich bin mir nicht sicher.
Wäre es denn Möglich das der morgen Positiv zeigt oder sollte ich noch warten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848476/536105

LG
mirai

Beitrag von sanne90 28.09.10 - 22:44 Uhr

Also ein 10er könnte durchaus anschlagen ;-) Tolles ZB :-) schaut sehr vielversprechend aus :-)

Wenn du es durchhälst noch zu warten #schwitz, dann warte noch 2 Tage, dann ist der Test aussagekräftiger ;-)


lg Sanne

Beitrag von mirai 28.09.10 - 23:12 Uhr

danke für deine Antwort hab genügend tests daheim um alle 3 tage zu testen *lach*

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 22:45 Uhr

Wenn Du morgen früh testest, würde ich auf jeden Fall einen 10er nehmen. Der könnte (wenn denn....) schon was anzeigen.

Dein ZB sieht gut aus, viel Glück! #klee

#winke

Beitrag von mirai 28.09.10 - 23:12 Uhr

vielen dank glück kann ich aufjedenfall brauchen ^^