Kindersitz mit Isofix ab 9 kg +

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von rosensammy 28.09.10 - 22:45 Uhr

Guten Abend,

wir habe zwar noch ziemlich lange Zeit mit dem nächsten Sitz, aber ich bin schon auf der Suche.

Und zwar hätte ich gerne einen Sitz dem man sowohl mit Isofx als auch ohne benutzen kann. Für unsere Große haben wir den Cybey Solutionfix.

Da wir 2 Autos haben, einen mit und einen ohne.

WIsst ihr bei welchen Sitzen das geht?

Danke

LG

Beitrag von la1973 28.09.10 - 23:02 Uhr

Wir haben diesen hier

http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/duo-plus

Der ist mit Isofix, kann aber auch in einem Auto ohne Isofix-Vorrichtung benutzt werden.

LG

Beitrag von susasummer 29.09.10 - 09:46 Uhr

Der cybex pallas zb.
lg julia

Beitrag von tina-mexico 29.09.10 - 09:54 Uhr

MaxiCosy Priorifix

Beitrag von miriamama 29.09.10 - 10:06 Uhr

HI!!

Wavo! Rückwärtsgerichtet nur MIT Isofix und vorwärtsgerichtet ohne zu nutzen. Kostet 320€.

LG! Miriam

Beitrag von steffi-mauzi 05.10.10 - 23:42 Uhr

Hallo
ich kann dir auch den Cybex Pallas empfehlen - den gibt's jetzt auch mit Isofix und wird dann später (ohne Fangkörper) genutzt. Schaut aus wie der Solution von Cybex ist halt nur mit Fangkörper.
LG
Steffi