Heute 23.30 Uhr auf Vox Reportage "Endlich Eltern"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreamgirl30 28.09.10 - 22:49 Uhr



Hallo ihr Lieben hatte gerade gesehen dass heute auf Vox eine Reportage läuft "Endlich Eltern" :)

LG

Beitrag von maries-mami 28.09.10 - 22:50 Uhr

weiß ich schon :-p:-p:-p

LG

Beitrag von reneundsandra 28.09.10 - 22:52 Uhr

Wie lange geht das denn?;-)Muss ich nur wissen weil ich 6Uhr ausn Bett muss
lg

Beitrag von schneffi 28.09.10 - 22:52 Uhr

Wurde vorhin schon gepostet, aber danke trotzdem! Freu mich schon und muss bestimmt wieder heulen wie ein Schlosshund!#heul

Beitrag von hasenbein82 28.09.10 - 22:52 Uhr

für die, die (wie ich) damit auf anhieb nichts anfangen können und gerne mehr darüber wüssten:

http://www.vox.de/epg/format/artikel/sendung/52812/tv/spiegeltvextra/spiegel-tv-extra-endlich-eltern-alltag-in-der-geburtsstation-teil-1

Beitrag von girasoul 28.09.10 - 22:53 Uhr

darauf warte ich schon die ganze zeit :-)

Beitrag von hessimaus33 28.09.10 - 22:57 Uhr

ich gucke auch....Mein baby!!! gibts ja nicht mehr von rtl!!!

Beitrag von dreamgirl30 28.09.10 - 23:01 Uhr



Ich nehme es auch auf:) (Ich habe auch noch hier von Eltern die Teile "Schwangerschaft"; "Geburt" und "Das erste Jahr nach der Geburt"

Beitrag von laura74 28.09.10 - 23:02 Uhr

Hey vielen Dank.
Dann werde ich wohl gleich mal das Medium wechseln.
LG,Laura #sonne

Beitrag von anchesen 28.09.10 - 23:28 Uhr

Supi ich danke dir! Liebe Grüße!