Heute 23.30 Uhr auf Vox Reportage "Endlich Eltern"

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dreamgirl30 28.09.10 - 22:51 Uhr



Huhu wen es interessiert heute um 23.30 Uhr auf Vox eine Reportage "Endlich Eltern":)


LG

Beitrag von tina981 29.09.10 - 07:44 Uhr

Verpasst :-(

Kann man die sich noch online nachträglich anschauen?

Beitrag von flammerie07 29.09.10 - 08:50 Uhr

nächste woche kommt teil 2 um die gleiche uhrzeit.

Beitrag von flammerie07 29.09.10 - 08:49 Uhr

nächste woche dienstag kommt teil II - soweit ich weiß ist das eigentlich die "babystation"-reportage - lief auf FOCUS (Premiere/sky), aber trotzdem immer wieder schön. find die eine hebamme soooo nett - die mit den langen dunklen haaren

Beitrag von souldiva 29.09.10 - 09:47 Uhr

habs gesehen #verliebt
aber leider nur bis zur 1. pause dann bin ich eingeschlafen :-D
aber ich gucke mal im intenet ob man es dort gucken kann!!
die Hebi mit den dunklen haaren die war ja echt soooo nett :-D

Beitrag von dreamgirl30 29.09.10 - 09:49 Uhr



Kannst von mir gerne auf DVD haben, brauch nur deine Adresse, dann sende ich es dir als Warensendung zu, wenn du magst.

LG

Beitrag von schmigi 29.09.10 - 12:01 Uhr

wann kommt das nochmal?

Beitrag von elchi11 29.09.10 - 12:06 Uhr

Wer es verpasst hat, man kann es sich auch online bei Vox anschauen.

http://www.voxnow.de/spiegeltvextra.php?container_id=43994&player=1&season=0

viele Grüße
elchi11

Beitrag von tina981 29.09.10 - 13:44 Uhr

Besten Dank,das hab ich gesucht :-)

Bin um die Uhrzeit meist nimmer wach und habe die Babystation schon total vermisst.