Blöööööööööööödddeee Mens *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kinder-der-liebe 28.09.10 - 22:55 Uhr

Nabend Mädels,
Wie immer in dieser Zyklusphase habe ich meinen zickigen.
Meine Brust tut wie und ich habe mich wieder verflüssigt (Es+7)...
Ich merke, dass dieser Monat ist wie jeder andere und ich murmel hier ernsthaft vor mir rum und könnte nur meckern #schmoll
Manchmal würde ich mir wünschen nichts über den Zervixschleim gelesen zu haben.
Viel glück denen die mit mir hibbeln und denen die in einem neuen Zyklus gestartet sind....

LG Die sorgenvolle Zervixzicke :D

Beitrag von sparla 28.09.10 - 22:56 Uhr

Hi,
ach ich versteh dich sooooo gut genauso werde ich mich in ein paar Tagen auch wieder fühlen.....#rofl#rofl#rofl
Sparla

Beitrag von kinder-der-liebe 28.09.10 - 22:59 Uhr

#rofl
Schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin :-D
Hattest du deinen Eisprung denn schon ?
Wenn nicht ist doch noch alles drin *grins*

Beitrag von sparla 28.09.10 - 23:01 Uhr

Nein noch nicht...
aber nach dem ES ist vor dem ES !!!!
;-)
Sparla

Beitrag von kinder-der-liebe 28.09.10 - 23:04 Uhr

:-D Ja das stimmt....

Beitrag von wartemama 28.09.10 - 22:58 Uhr

#liebdrueck

Alles wird gut - irgendwann! Und noch ist noch nichts verloren! #klee#klee#klee

#blume

Beitrag von kinder-der-liebe 28.09.10 - 23:03 Uhr

Danke schön für deine lieben Worte#liebdrueck

Beitrag von bhavana 29.09.10 - 06:34 Uhr

Ich dachte auch immer PMS-Brustspannen und ZS nach ES schließen eine SS aus.
Dieses Monat wurde ich aber eines besseren belehrt ;-)
Hatte wie immer Brustschmerzen und viel weißen ZS, bin trotzdem schwanger!

Ich wünsche dir viel Glück! #klee