Stimmt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -linchen- 28.09.10 - 23:00 Uhr

Hallo,

muss jetzt mal blöd fragen aber stimmt das, dass wenn man Johanniskrauttee trinkt die Pille nicht mehr wirkt?

Danke schon mal!!!

Lg #winke

Beitrag von widowwadman 28.09.10 - 23:05 Uhr

Johanniskraut Praeparate koennen die Pille ausser Kraft setzen. Ist aber doch mittlerweile allgemein bekannt und steht auch immer in der PAckungsbeilage.

Beitrag von kinder-der-liebe 28.09.10 - 23:05 Uhr

Ja das hat mein damaliger Therapeut auch mal gesagt.