Hilfe - stechender Schmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linamina1 28.09.10 - 23:01 Uhr

Hallo alle zusammen,

habe seit 1 Std. einen echt üblen stechenden Schmerz an der linken Seite des Bauches, gerade wenn ich aufstehe tut es besondern weh, bin ja echt nicht weleidig, aber es schmerzt echt, ist das normal ? Soll ich zum KH fahren ?

Danke

LG

Nina 19 SSW.

Beitrag von josie32 28.09.10 - 23:04 Uhr

Das hört sich nach den Mutterbändern an. Tut es so weh wie Seitenstechen?? Probiere mal mit warmem Öl, den Schmerz "wegzustreichen"....weiss leider nicht, wie ich es anders formulieren soll.

LG

Beitrag von linamina1 28.09.10 - 23:07 Uhr

Etwas schlimmer als Seitenstechen, eher wie ein Krampf... :-(