Mache mir total die Sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani2203 28.09.10 - 23:08 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich bin jetzt in der 25. SSW und habe riesige Angst, dass mit meinem Baby was nicht stimmt. Ich habe es heute noch gar nicht gespürt, dass es sich bewegt oder so und mein Bauch ist auch total weich geworden.
Kann an nichts anderes mehr denken. Habe schon die schlimmsten Gedanken im Kopf. #zitter
Würd am liebsten jetzt noch ins KH fahren um mal gucken zu lassen, aber dann denke ich mir, dass ist doch voll übertrieben.
Bin ziemlich verzweifelt.

Könnt ihr mir helfen???

Gruß Dani

Beitrag von girasoul 28.09.10 - 23:11 Uhr

hallo dani,
es gibt immer mal tage an dem sich die kleinen nicht melden.
vor allem wenn die eh nicht so aktiv sind.
wenn du wirklich so grosse angst hast, dann fahr ins kh.
oder versuch das kleine mal zu ärgern. manchmal beschweren die sich dann :-)

keine sorge #winke

Beitrag von vivi8 28.09.10 - 23:16 Uhr

kenn ich hatte ich in der 25.woche auch öfter mal !!!
1-3 tage mal nich spüren ist völlig normal ...
trink mal was eiskaltes oder lehne dich nach vorne ... vllt meldet sie sich dann ;-)
bei mir war es beim eiskalten getränk immer der fall ...

viel glück

Beitrag von josie32 28.09.10 - 23:16 Uhr

Hast Du Dich mal ruhig auf den Rücken gelegt?? Das kann mein Kleiner gar nicht leiden und ich habe ihn SOFORT gespürt.....

LG

Beitrag von montana82 28.09.10 - 23:17 Uhr

versuch Dein Kind aufzuwecken
Bauch hin und her schaukeln brignt bei mir manchmal was
lege spieluhr auf dein Bauch

Ansonsten würde ich morgen zum FA gehen

LG

Anastasia 32. SSW