Erste Periode nach Ausschabung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von gerals 28.09.10 - 23:11 Uhr

Hallo liebe Sternenmamas,
ich musste am 27.8. die zweite Ausschabung über mich ergehen lassen (1. FG. 07/07 mit AS, 2. am 26.8.10 mit AS, zwischendurch ist Gott sei Dank unsere wundervolle Tochter geborten worden!). Ich habe nach knapp 4 Wochen meine erste Periode nach der AS bekommen, das war also vor einer Woche. Die Blutung war normal, gestern sagte mit der FA, dass mein HCG mit einem Wert von 12 in einer Grauzone läge und dass er in 2 Wochen einen US machen will, um zu sehen, ob das Schwangerschaftsgewebe wirklich vollständig weg sei. Seit Montag habe ich sehr leichte Schmierblutungen. Was bedeutet das alles? Ich kann die zweite FG gar nicht richtig "abschließen" (Das ist eh nicht möglcih, aber ich will wieder nach vorne schauen!).
Könnt ihr mir was über die erste Periode nach der AS berichten? Ich möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden, mein FA spricht auch nicht gegen einen sofortigen Versuch (d.h. vor Ablauf der 3 Monate).
Danke und liebe Grüße,
gerals.

Beitrag von kaktus74 29.09.10 - 07:33 Uhr

Hallo

es tut mir leid das du dein #stern verloren hast.

kann es vielleicht sein das du schon wieder schwanger bist ?

wünsche dir alles gute
kaktus74

Beitrag von emily.und.trine 29.09.10 - 08:17 Uhr

guten morgen #tasse
ich bin auch 6wochen nach meiner AS wieder schwanger geworden! habe sogar 14tage nach der AS einen ES gehabt..
wenn ihr nicht verhütet habt, kann es ja sein das du wieder schwanger bist!?
muss leider dazu sagen, das unser engel am montag (27.9.10) zu den sterne zurück ist !
ich zünde eine #kerze für alle und natürlich auch für meine beiden #stern en kinder!!

Beitrag von gerals 30.09.10 - 22:36 Uhr

Danke für eure Antworten!
Nein, ich kann definitiv nicht schwanger sein.
Die SB sind vorüber, jetzt warte ich auf Zeichen eines Eisprungs...
Liebe Grüße!