Es +6 Seit drei tagen schmerzende brüste!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 28.09.10 - 23:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Habe seit 3 tagen schmerzende brüste, ab und zu auch ziehen im UL, ist das nicht zu früh für pms- beschwerden?

Mein Blatt als anlage:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/537209


Danke für antworten...

Lg Nazar36

Beitrag von kinder-der-liebe 28.09.10 - 23:15 Uhr

Habe ich auch :-p
Brustziehen und Unterleibschmerzen....
Ich kenne das auch nicht anders.
Nach dem Eisprung gehts los bis zur Mens und dann ist es erstmal wieder gut:-)

Beitrag von nazar36 28.09.10 - 23:18 Uhr

ich kenne mich da noch nicht so gut mir aus...!!
aber normal habe ich erst beschwerden direkt vor der mens oder gar nicht!!
kommt mir etwas komisch vor...#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
habe momentan cremig/weiß/gelben ausfluss ist das schlimm???!!

Beitrag von kinder-der-liebe 28.09.10 - 23:28 Uhr

Nein das ist überhaupt nicht schlimm...
Ich stell dir mal ein Link rein mit dem habe ich mich so ziemlich aufgeklärt.
http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml
Wenn man aufeinmal sehr auf seinen Körper achtet fallen in der ersten zeit immer dinge auf die einem vorher nicht so bewusst waren.
War bei mir so:-p

Beitrag von paulina-25 28.09.10 - 23:28 Uhr

hallo nazar,
hatte nach es auch cremigen bis milchigen zervix.....nun seit tagen brustbeschwerden....hätte montag mens bekommen sollen....und warte und warte...hab nen paar frühtest gemacht alle nur leicht positiv...aber da die mädels die schwanger sind sagen positiv ist positiv hoffe ich noch.....
drück dir die daumen!!!!

Beitrag von nadina1980 29.09.10 - 05:52 Uhr

Hu hu, bin auch ES+6 und habe ebenfalls seit 2 oder 3 Tagen einen schmerzenden Busen. #winke

Beitrag von bhavana 29.09.10 - 06:32 Uhr

Hatte auch schon oft sehr früh Brustspannen.
Manchmal sogar direkt ab ES.
Diesmal hatte ich auch Brustspannen wie immer, war aber trotzdem SS :-)

VIEL GLÜCK #klee

Beitrag von charleen820 29.09.10 - 06:41 Uhr

Ich glaube das dass PMS sind, denn das eine Bienchen wird wohl nicht reichen und eine Hochlage hast du auch nicht wirklich...


#klee#klee#klee