Ab welcher Temp. Winterfußsack?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von canadia.und.baby. 28.09.10 - 23:14 Uhr

Hallo ihr lieben,


ab welcher Temperatur nutzt ihr einen Winterfußsack?

Hab ihn hier schon liegen , bin nur unsicher ab wann ich ihn nutzen soll ^^


Lg und einen schönen Abend noch

Cana mit Jasmin 10 Monate
Http://babygirl1109.unsernachwuchs.de

Beitrag von gaia1976 28.09.10 - 23:53 Uhr

Hi,

im Moment sitzt unsere Kleine auf einem Lammfell, unter 10 Grad nehm ich den Fußsack!

LG
Gaia

Beitrag von knutschy 29.09.10 - 07:04 Uhr

Hallo,

also mein kleiner wird schon 2 Jahre.

Und als wir gestern in die Stadt sind, bei Nieselregen und Temperaturen unter 10 Grad, kam er in seinen Odenwälder Fußsack.

Reinmachen würd ich ihn schon, ich lass ihn wenn dann immer auf wenn es etwas wärmer ist.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von hanna21lars 29.09.10 - 08:14 Uhr

Mein sohn ist jetzt 7 wochen und ich kaufe mir heute einen mit richtigem fell, bis jetzt hatte ich einen dick gefütterten drinnen mit lammfell aber ich möchten einen mit echten fell haben im kompletten sack, ich nutze diesen auch schon.

lg hanna

Beitrag von littlequeen 29.09.10 - 08:17 Uhr

da unser maus noch liegt im sportwagen habe ich den winterfußsack schon drin liegen, nutze ihn aber dann ohne jacke, wenn es noch kälter wird habe ich noch einen mit felleinsatz drin.

ich würde das nicht an einer temperatur festmachen, sondern am gefühl, wenn du selber dir eine etwas dickere jacke anziehst, oder etwas vergleichbares, sollte die maus da rein, man kann dann ja immer noch mit der kleidung variieren.

Beitrag von canadia.und.baby. 29.09.10 - 09:54 Uhr

Ich danke euch :)