Komische Schmierblutungen nach Wochenfluss... Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von felicia2010 28.09.10 - 23:26 Uhr

Hallo,

ich hab eine 11 Wochen alte Tochter und jetzt zum 2. Mal nach dem Wochenfluss Schmierblutungen. Ich dachte erst ich bekomme meine Periode, weil es die ganze Zeit so gezogen hat, schon seit fast 14 Tagen. Aber jetzt kommen schon wieder nur so komische Schmierblutungen. Ich dachte die Periode nach der Geburt ist viel stärker. Allerdings stille ich auch noch, aber nachts habe ich eine längere Pause...

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Beitrag von jolin80 28.09.10 - 23:34 Uhr

Hallo ,

das hatte ich auch , ist nichts ungewöhnliches.
Das hat was mit der Lage der Gebärmutter zu tun und wie sie sich bewegt/aufrichtet .
Es kann dann immer nochmal ein bisschen bluten .

Wenn deine Periode einsetzt das wirst du merken , glaub mir !

LG

Beitrag von liguschka 29.09.10 - 08:47 Uhr

Und ich dachte damals, dass mein Wochenfluss ewig nicht aufhört. Mein Arzt hat mich beruhigt und gemeint, dass es während der ganzen Stillzeit zu unregelmäßigen Schmierblutungen kommen kann, das wäre ganz normal. Meine Tochter ist jetzt bald 6 Monate...und er hat leider recht.

lG
Liguschka