Empfehlungen Familienhotels/ Parks in Holland und Ostsee

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von muckelina81 28.09.10 - 23:31 Uhr

hallo ihr lieben,
wollte mal gerne von euch wissen welche Familienhotels oder auch gerne Parks in Holland und auch Ostsee ihr empfehlen könnt.
Möchten gerne nächstes Frühjahr entweder nach Holland oder an die Ostsee mit den Kindern(werden dann zu dem Zeitpunkt;2,5Jahre und 10Monate sein) reisen.

Bedingungen:Strand irgendwo in der Nähe(aber nicht unmittelbar ein muss),Freizeitangebot,preisgünstig.

Alles andere muss gefallen.
Vielleicht habt ihr auch links zu den Vorschlägen;-)

#danke schonmal und eine angenehme Nachtruhe; Jasmin

Beitrag von doucefrance 29.09.10 - 08:30 Uhr

Hallo,

Bekannte fanden in Holland den

http://www.roompotparks.de/ferienparks/552430/kijkduinpark

Park total klasse.

Liegt keine 10km von Den Haag entfernt direkt hinter den Dünen, also ganz strand und auch stadtnah! Es gab immer was zum Bummeln und schauen für die Eltern und auch für die Kinder.

Beitrag von mama2012 29.09.10 - 12:03 Uhr

hallo,

wir waren dieses jahr in holland in wassenaar in duinrell.
das ist ein großer campingplatz. gemietet hatten wir dort ein mobilheim. gibt es in verschiedene größen und preislagen.

in der nähe ist auch der strand. man kann z.b. ganz toll mit den rädern hin fahren (durch die dünen) aber auch mit dem auto ist es einfach.

freizeitangebot ist dort der freizeitpark. dort haben die "bewohner" vom campingplatz jeden tag freien eintritt und auch ins freizeitbad hat man verbilligten eintritt.

wir werden auf jeden fall wieder hin gehen, war echt toll dort :-)

grüße
mama2012

Beitrag von muckelina81 29.09.10 - 13:29 Uhr

hallo,hört sich ja schon toll an#freu gibts den einen Link dazu oder eine genaue Adresse?

Beitrag von mama2012 29.09.10 - 19:45 Uhr

hallo,

hier mal zwei links.
das ist die seite direkt von der anlage/park:
http://www.duinrell.de/

wir haben über eurocamp gebucht. hier die seite:
http://www.eurocamp.de/index.cfm?fuseaction=Campsites.ResortOverView&ver=3&Mastercode=43

falls du noch fragen hast, einfach melden ;-)

grüße

Beitrag von muckelina81 30.09.10 - 10:40 Uhr

dankeschön das ist lieb von dir#liebdrueck