Wie hieß denn nur diese Serie...???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cathy82 28.09.10 - 23:35 Uhr

Hallo,

ich komm einfach nicht mehr auf den Namen.
Sie lief ne Weile nach Grey's Anatomie.

Da gab's nen Typen, der Tote für eine Minute erwecken konnte, er wurde vom Erzähler immer nur "Der Kuchenjunge" genannt.

Er hat mit seiner großen Liebe in einer Konditorei gearbeitet.

Weiß jemand, wie diese Serie hieß und ob es da evtl. neue Folgen gibt???

GGLG

Cathy

Beitrag von die-ohne-name 28.09.10 - 23:43 Uhr

Huhu,

Pushing Daisys?

Lg

Beitrag von canadia.und.baby. 28.09.10 - 23:49 Uhr

Mir wollte der Name zuerst auch nicht einfallen , google hat nachgeholfen.

Pushing Daisies hieß die serie :)

Beitrag von xandria 29.09.10 - 09:46 Uhr

Wie die Serie heißt, weißt du ja jetzt. Leider wurde sie sehr schnell wieder abgesetzt. Wie immer, wenn ich was toll finde #schmoll

Beitrag von yarists 29.09.10 - 10:16 Uhr

Hallo Cathy#winke
Pushing Daisies hieß die Serie,leider wurde sie eingestellt.
Lee Pace ist so ein süßer#verliebt war echt neh schöne Serie.
Schade das es nicht mehr Folgen gibt#schmoll
lg Anika

Beitrag von cathy82 29.09.10 - 10:48 Uhr

Vielen lieben Dank.

Na toll, wie jetzt, es gibt keine Folgen mehr?????????????

Ich fand die sooo toll, auch wenn sie n bissel verrückt war.

SCHADE...#schmoll

GGLG Cathy

Beitrag von peffi 29.09.10 - 13:24 Uhr

Jaaaaaaaaaa, das war ne tolle Serie.......
Schade, dass sie eingestellt wurde, wo doch auch noch ein paar Fragen offen blieben.....

LEG
Peffi