Irgendwas seltsames an der Brust :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ummfaris 28.09.10 - 23:48 Uhr

Hallo,

ich musste grad eben voll meine Brüst kratzten weil sie gejuckt hat. Dann hab ich da was bemerkt, was aussieht wei ein Bläschen. So wie ein Wasserbläschen?


Ah, ist das was schlimmes? Dieses Ding ist Neu an mir


Muss ich mir sorgen machen?