Hilfeee stechende schmerzen und druck nach unten stark 40 ssw!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 29.09.10 - 00:26 Uhr

Hallo ih kann nicht schlafe habe seit haeute durchfall ind kann seit knapp einer stunde die starken stechenden fiesen schmerzen
und der druck nach unten und unterbauch wird hart weiss nicht wie liegen laufen ......
Es tut höllisch weh könnten das auch eine art wehen sein
LG

Beitrag von oliivi 29.09.10 - 00:37 Uhr

Ja, ja ja!!! Es können wehen sein! Viel Glück und alles gute!!!
lg, oliivi

Beitrag von roxy262 29.09.10 - 00:38 Uhr

huhu

geh doch mal in die wanne...

wenns bleibt bzw. mehr wird sinds wehen...

ist der schmerz ständig oder kommt der intervallartig?

lg

Beitrag von aylin08 29.09.10 - 00:41 Uhr

nein der nschmerz kommt heftig kann dann nichts tun es ist hölliscch der schmerz
ich kenn das nicht kann man den wehen qauch nur am mumu spüren geht das #kratz#kratz#kratz

Beitrag von roxy262 29.09.10 - 00:43 Uhr

mmh mach den wannentest...

wenn der schmerz üner eine stunde bleibt dann ab ins kkh, könnte dann schon sein das es los geht...

aber im normalfall kommen wehen im intervall und sind nicht ständig da

lg

Beitrag von jahleena 29.09.10 - 01:37 Uhr

Ich hab genau dasselbe!
Wahnsinnige Menschschmerzen, die aber mal ein bisschen heftiger, mal leichter zu ertragen sind.. Abstände nicht messbar.
War gerade warm duschen, zehn Minuten, hat nichts gebracht..

So ca seit ner Stunde.. Meint ihr es geht los?

Beitrag von lena0106 29.09.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen,würde auch erstmal in die Wanne gehen(aber hauptsache es ist auch jemand da bei dir).Und dann wirst ja sehen ob es dannach weg ist wenn nicht würde ich meine Tasche nehmen und ins Krankenhaus gehen.Viel Glück