Hallo ihr Lieben

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von nickim.76 29.09.10 - 00:46 Uhr

Ich bin hier schon länger nicht mehr aktiv gewesen und möchte mich bei allen Menschen bedanken, die mir hier mal geholfen haben und über gewisse schwere Phasen mit meinem Sohn Tom hinweggeholfen haben.

Mein Sohn Tom, hat sich mitlerweile gut entwickelt und er ist mitlerweile 3,5 Jahre und ich muss sagen das zwar aller anfang schwer ist, aber es gibt nichts was man nicht schaffen kann.

Ich bin mitlerweile auch wieder neu und glücklich leiert und freue mich schon auf die nächste Schwangerschaft.

Bis dann, alles gute und liebe

Nicole:-D

Beitrag von starshine 29.09.10 - 13:24 Uhr

Welcome back und alles Gute fuer die naechste SS :-)