Keine Herzschläge mehr erkennbar

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caitlin81 29.09.10 - 00:57 Uhr

weder mit einem normalen Ultraschall noch mit dem Farbdoppler!

#heul

Beitrag von eddi23 29.09.10 - 00:58 Uhr

oh nein, das tut mir leid... ich weiß, wie du dich fühlst :-(

eine kerze für euch #kerze

Beitrag von jenny21313 29.09.10 - 01:04 Uhr

Das tut mir sehr Leid für euch#kerze
Hoffe ihr werdet schnell darüber hinweg kommen und euch auf den nächsten Versuch freuen#liebdrueck
Alles wird gut...:-(sei bitte nicht Traurig``ich weiss leichter gesagt als getan aber da müsst ihr jetzt durch und es wartet was neues af euch:-)
liebe grüsse#herzlich

Beitrag von caitlin81 29.09.10 - 01:08 Uhr

wieso euch? ich bin alleine und kann auch keinen weiteren versuch starten! habe gestern und vorhin gepostet. bitte liest das.

könnte das herzchen nicht doch wieder anfangen zu schlagen????

Beitrag von jenny21313 29.09.10 - 02:10 Uhr

Ohhh,sorry habe mir jetzt alles durchgelesen.
Krasse geschichte...schön fand ich es das du trotz allem Stark warst und dich gefreut hast auf deinen Krümel obwohl dein Ex nicht für euch da gewesen wäre...Schade aber das das Herzchen nicht mehr schlägt und ich denke wenn der FA das sagt dann behält er auch (leider)Recht#kerze

Tut mir sehr lied für dich wirklich,immerhin wolltest du das durchziehen und es kam dir wie ein Geschenk vor da es gerade bei diesen einemal passierte...
aber das schicksal spielt einem manchmal einen Streich,da kann man nichts machen außer Positiv zu denken,und sich klar werden das es schon seine Gründe hatte#liebdrueckklingt zwar hart aber ich meine es nur gut``neuer Anfang neues Glück``:-)

Es sollte halt nicht sein...egal aus welche Grund!
Schmerzhaft ist es aber du musst drüber hinweg kommen!Gib dir bitte nicht die Schuld#nananadu kannst nichts dafür,es wird was neues auf dich zukommen Bist noch Jung und der Richtige wartet bestimmt schon und wer weiss vielleicht klappt es ja dann;-)und das gewünscht von euch beiden:-)Mit den Richtigen Mann an der Seite wird alles so wie du es dir Wünschst#herzlich
wünsche dir was#klee grüsse#liebdrueck

Beitrag von 20kiwu07 29.09.10 - 02:43 Uhr

Fühl dich wortlos von mir gedrückt. #liebdrueck
Ich kann nachfühlen, wie es dir geht ... #schmoll
Ich wünsche dir/euch für die kommende Zeit ganz, ganz viel Kraft.

Eine Kerze für dein Sternchen. #kerze

Liebe Grüße,
Sandra.

Beitrag von krtecek 29.09.10 - 04:39 Uhr

wenn es auch am morgen bei der diagnose bleiben sollte, ein Meer aus#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze für dein Baby. Ich weiss, dass du wieder SS wirst, du kommst hierhin nochmals und stärker wie nie zuvor.

#liebdrueck traurige krtecek

Beitrag von jen1984 29.09.10 - 10:31 Uhr

#kerze

Beitrag von krikri75 29.09.10 - 10:48 Uhr

Hallo Caitlin,

tut mir sehr, sehr Leid! Ich habe das auch erlebt und es war schlimm für mich.

Nimm Dir Zeit für Deine Trauer um Dein Baby. Und verlier dennoch nicht den Mut: Es wird!! Du bist sicher bald wieder hier im SS-Forum - manchmal geht es schneller, als man denkt!

Fühl Dich umarmt! #liebdrueck

Krikri mit #stern und #ei (19. SSW)

Beitrag von lucinda1978 29.09.10 - 13:27 Uhr

#kerze