Habe von unseren Zwillis ein Video gemacht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mausmadam 29.09.10 - 01:55 Uhr

Hallo zusammen,

unsere Zwillis sind schon 10 Monate alt

Ich schicke immer zu meinen Freunden und Kollegen Fotos, aber jetzt hab ich mich mal an ein Video rangetraut. Vor kurzem hatte hier jemand nach Liedern für ein Video gefragt und da dachte ich, ich probiere das auch mal:

http://www.youtube.com/watch?v=z7W5LQW6eRE

Ton anstellen :-)

Und? Was meint ihr?


Ist doch mal was anderes als immer nur Fotos :-p

Beitrag von berggeister 29.09.10 - 06:36 Uhr

Huhu,

also insgesamt ist es gut geworden und deine Mäuse sind echt süß. Aber die Mitte ist für meinen Geschmack ein bisschen lang.

Alles Gute euch!!

Beitrag von babygirljanuar 29.09.10 - 08:39 Uhr

ja der eine teil ist zu lang aber ansonsten #pro uper, echt toll geworden :-) und so süß die mäuse :-D

Beitrag von tanjawielandt 29.09.10 - 08:49 Uhr

Ich find´s klasse und könnte das Video noch 10x anschauen.

Beitrag von malemaus 29.09.10 - 09:52 Uhr

echt super süss!!!!!!! #huepf

Beitrag von littlemagic 29.09.10 - 10:59 Uhr

soooooo süß deine zwei #huepf
ich find das video einfach umwerfend #pro
da ist nicht´s zu lang ;-)
fand das am tisch so sweeeet wo sie gelacht haben #verliebt
und die bilder zum schluß waren auch super toll.

hast du super gemacht :-)


#winke

Beitrag von marimelle76 29.09.10 - 11:58 Uhr

Hallo,



echt süsssssssssssssssssssssssssssssss#huepf

LG Marimelle

Beitrag von mutschki 29.09.10 - 12:25 Uhr

super super super schöööön!!
seit langem echt mal ein viedo,das spass gemacht hat,anzugucken und ich auch bis zume nde geguckt hab ;-)
wirklich süss deine mäuse! was war das denn für blaues zeugs das marc um die schnute hatte?
der kleine mann is ja ein räuber,klaut der jana einfach den keks und das spielzeug,hihi.

lg carolin

Beitrag von kula100 29.09.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

mann sind die putzig. Dein Sohn ist chef oder? Sieht zumindestens so aus :-)

lg kula100

Beitrag von mausmadam 29.09.10 - 14:21 Uhr

Danke :-)
Das mit dem lachen wollte ich kürzen und dann wieder nicht, hab dadrüber echt gegrübelt
Aber da sieht man auch, dass Marc von jetzt auf gleich losschreien kann (er ist schreikind) und wenn man ihn nicht sofort beruhigt, schreit er sich in Rage
das lilafarbene ist ein wachsmaler von meiner großen, er fiel ihr runter und ehe ich mich versah, hatte Marc ihn schon im Mund.....
Ja, er ist der Chef ^^