Wo ist eigentlich der G Punkt?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von supersüßerengel20 29.09.10 - 01:56 Uhr

Hallo,
Habe schon seit einiger Zeit eine Frage.
Wo liegt bei einer Frau eigentlich der G Punkt
Ich habe noch nie einen Punkt bei mir gefunden der mich wirklich erregt
hatte auch noch nie einen Orgasmus und bin schon 20.
Wie kann ich das ändern?
Bitte um viele Tipps

Vielen Dank

Beitrag von willi4you 29.09.10 - 02:32 Uhr

Hallo du super süßer Engel, der G-Punkt bei der Frau liegt in der Scheide, und zwar so etwa 5 cm innerhalb unter der Bauchdecke. Wenn du mal einen Finger in die Scheide steckst kannst du Ihn fühlen!
Wenn Du mher drüber erfahren möchtest bitte Per PN
Kussi4you@web.de

liebe Grüße Willi#verliebt

Beitrag von keinesorge 29.09.10 - 06:52 Uhr

Hallo,mach dir keine Sorgen, wenn dein gegenüber ihn stimuliert dann weißt du wo er ist :-)

Ich musste 33 jahre werden um zu erfahren wo und wie schön und erfüllend der Orgasmus mit ihm ist. Hatte vorher auch nie einen Orgasmus aber seit ich meinen neune Lover hab ist alles anders.
Ich hoffe das du bald den richtigen Freund findest der es drauf hat dich zum wahnsinn zu treiben.

Beitrag von pumukel75 29.09.10 - 08:59 Uhr

Du schaffst es bis in dieses Forum aber nicht mal zu googeln ?

hier bitte:

http://www.sexwoerterbuch.info/g_punkt.html

Der G-Punkt ist aber nicht der einzige Punkt der Stimuliert werden muß/ kann, damit du zum Orgasmus kommst.
Beließ dich doch einfach mal ein bisschen und probiere aus, was dir gefällt, dann klappt das schon...

Beitrag von binnurich 29.09.10 - 10:31 Uhr

das wo wurde schon geklärt


ich wollte nur sagen, das es nicht zwangsläufig so sein muss, dass das mit dem O-Punkt funktioniert.

Ziehmlich zuverlässig funktioniert und für Frau allein auch easy zu erreichen ist der hier http://www.sexwoerterbuch.info/kitzler.html ;-)

Beitrag von ayshe 29.09.10 - 10:33 Uhr

http://www.google.de/images?hl=de&q=g-punkt%20frau&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi


Google ist dein Freund.

Beitrag von binnurich 29.09.10 - 11:00 Uhr

http://www.gidf.de/

oder besser noch.. und schöner


http://tinyurl.com/yzwvwkz

Beitrag von ayshe 29.09.10 - 11:19 Uhr

:-)

Beitrag von boncas 29.09.10 - 12:35 Uhr

Wenn du reinkommst, links. #augen

Beitrag von daddy69 29.09.10 - 12:51 Uhr

#rofl






Echt jetzt?

Beitrag von badguy 29.09.10 - 13:28 Uhr

Peter wußtest du das nicht? Der G Punkt ist umgezogen. Letzte Woche war es die zweite Ecke links und dann immer geradeaus, jetzt aber ist ein Penthouse in Citylage frei geworden. Mensch Kerl in der Kiste, du als Praktiker müsstest das doch wissen!

Beitrag von boncas 29.09.10 - 15:01 Uhr

Was redest du denn für einen Unsinn?!

Ich weiß zufällig, dass allein 10 G in der Kanzel eines Eurofighter sitzen und gerade einen Looping fliegen!

Beitrag von badguy 30.09.10 - 08:08 Uhr

Ach Quatsch, im Alphabet gibts nur ein g, dann können sich in einem Eurofighter nicht auf einmal 10 befinden, es sei denn, die wurden geklont. Aber sach ma, wusstest du, dass der zugehörige Punkt aufgerundet 9,81 m² groß ist?

Beitrag von boncas 30.09.10 - 09:05 Uhr

#schock

Damit ist der G-Punkt also größer als ein 6-Personen-Familienzelt?
Und warum finden Männer den dann so selten? #kratz

Beitrag von badguy 30.09.10 - 09:14 Uhr

Also langsam fang ich an, an dir zu zweifeln. Ein Familienzelt rechnest du in cm² (LängexBreitexHöhe).

Warum wir den net finden? Ist doch klar, er zieht ständig um und wenn deine Theorie stimmt, wie kommst du in nen Eurofighter? :-)

Für uns Kerle ist das das Yeti-Thema. Jeder hat schon von ihm gehört aber keiner hat ihn bisher gesehen.

Beitrag von boncas 30.09.10 - 12:15 Uhr

Freud'sche Fehlleistung? #kratz Gestern stand da aber noch qm und nich cm²! #aerger



"Für uns Kerle ist das das Yeti-Thema. Jeder hat schon von ihm gehört aber keiner hat ihn bisher gesehen."

Ja ich weiß, ist wie mit den echtern Kerlen: Jeder hat schon von ihnen gehört aber keiner hat sie bisher gesehen.

Beitrag von badguy 30.09.10 - 13:06 Uhr

Jo, erwischt also Familienzelt = m³

Genau, wie die Frage, wer existent ist:

- Der Osterhase
- Der Weihnachtsmann oder
- Der perfekte Mann.

Beitrag von nun mal langsam 29.09.10 - 21:46 Uhr


Genau. Und wenn man rauskommt : rechts.:-)

Beitrag von bitterböserbengel38 29.09.10 - 16:46 Uhr

G-Punkt......das Ding wird überbewertet.

http://www.abgespacet.de/montagswitze/grafiken/291208gpunkt.jpg


Ansonsten als ernst gemeinter Tip: Gib Dir einfach selbst die Zeit, herauszufinden was Du magst und was Dir gefällt und setz Dich nicht unter Druck.

Beitrag von gunillina 30.09.10 - 16:26 Uhr

Da bin ich.
G.

Beitrag von no-monk 30.09.10 - 21:39 Uhr

Meiner ist immer dann, wenn ich die Schnauze voll hab. Dann ist der Geh Punkt erreicht!

Beitrag von luje 30.09.10 - 21:56 Uhr

#rofl#rofl#rofl#pro

Beitrag von mizz-montez 02.10.10 - 19:36 Uhr

halte deine hand so dass du auf die handfläche blickst... jetz machst du mit mittel und ring finger eine art haken... diesen haken führst du in deine scheide so als würdest du versuchenzur bauchdecke mit deinen fingern wieeder rauszukommen also als wolltest du die bauchdecke durchstossen...wenn du in der gegend eine etwas rauhe schwammigere stelle findest ... genau das ist der G-Punkt... wenn du den eine weile lang stimulierst und massierst bekommst du auch einen orgasmus;-)

vibratoren sind auch sehr gut geeignet dafür...