Trau mich einfach nicht, Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jahleena 29.09.10 - 02:27 Uhr

Ich hab in einem anderem Thread schon gepostet.. Ich trau mich aber einfach nicht.

Ich hab seit 1Uhr wahnsinniges Mensziehen.. Das wird ab und an mal stärker ( alle 4-10 minuten) Bauch wird auch hart..
Ich hab Angst dass es nur Fehlalarm ist und sich der Kleine gerade tiefer senkt.
Die Pausen dazwischen sind echt.. Ja normal.. Da denk ich immer, jetzt ist alles vorbei, ich geh wieder schlafen.. Aber dann fängt wieder das Ziehen an.
10Minuten unter warmer Dusche hat nix gebracht..

Oh man,.. Ich geh doch in etwas mehr als 24stunden sowieso zur Einleitung.. Irgendwie will ich nicht glauben dass es losgeht.. Und habe Angst in die Klinik zu fahren.. Vllt stelle ich mich ja auch nur an. :-[

Jahlena ET -1

Beitrag von trutta82 29.09.10 - 02:54 Uhr

hei du,

mach dir doch nicht so einen kopf meine liebe. und wenn es fehlalarm ist na und? du bist ET-1 da darf doch gern mal im zweifel sein.

wie wär es denn, wenn du einfach mal in der klinik anrufst und dir anhörst, was die dir vorschlagen?

viel glück

trutta

ET+1

Beitrag von jenny21313 29.09.10 - 02:57 Uhr

Fahr besser ins KH dann weisst du wenigstens ob es Wehen sind oder noch zeit hast...auch wenn es noch in abständen ist kann es gleich ganz anders aussehen und wirst heftige schmerzhafte Wehen haben...
Also nimm deine Tasche und ab ins KH;-)#verliebtneidisch bin,kann kaum noch abwarten:-D
Wer weiss vielleicht wirst du dein baby noch heute in deinen Armen halten können:-)allein der Gedanke ist doch schön nech;-)
Wünsche dir viel Glück und fals es so ist und Entbinden wirst Wünsche ich dir eine super schmerzlose schnelle Geburt:-)#winke
Also Looooos,worauf wartest du noch#pro Daumen drück;-)

Beitrag von lena0106 29.09.10 - 08:02 Uhr

Hallo,ich würde in der Klinik anrufen und die können dir sagen was du am besten machen kannst bzw in die Klinik gehen tust.Alle Gute und hohhentlich gehts bei dir bald los.LG

Beitrag von kissmet81 29.09.10 - 09:00 Uhr

"Vllt stelle ich mich ja auch nur an." :-p Um es mal so zu sagen wie DU bei mir gestern. #aerger