spuckt v.pre bei 1er nicht, lieber umstellen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenkind1 29.09.10 - 05:53 Uhr

hallo,

ich gebe pre am tag und abends 1 er.bei der pre spuckt sie danach immer u.bei der 1 er nicht.
soll ich dann lieber komplett auf die 1 er umstellen?
(meine kleine ist 14 wochen alt)

Beitrag von sabine1182 29.09.10 - 07:26 Uhr

hallo,

das gleiche problem habe ich auch nur das mein kleiner erst 15 tage alt ist.
wenn ich ihm pre gebe spuckt er recht viel und auch recht spät. meist kommt noch ne richtige ladung nach ca 1,5 std. aber wenn ich ihm die 1er gebe spuckt er kaum bis garnicht.
ich werde heute meine hebamme fragen was die sagt.

lg sabine + liam(15 tage)

Beitrag von sonnenkind1 29.09.10 - 16:42 Uhr

und was hat deine hebamme gesagt? kannst du wechseln?

Beitrag von sabine1182 29.09.10 - 17:29 Uhr

hallo,

ja ich kann wechseln es ist überhaupt kein problem.