Huch, was ist das jetzt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 29.09.10 - 06:13 Uhr

Ihr könnt euch gerne noch mal mein Zyklusblatt anschauen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/539995

Und.......
Die Temperatur ist die letzten beiden Tage gestiegen #zitter
ich dachte heute Morgen ich seh nicht recht!
Jetzt mach ich mir noch mehr Hoffnungen:
Habe Leistenschmerzen,
Rückenschmerzen,
Übelkeit.
Bin wohl ES+12-13, und wann soll ich den nächsten Test wagen?
Am Freitag? Bitteee bleib oben liebe Temperatur, und die rote Pest soll auch weg
bleiben!#zitter

Was meint ihr? Könnte es endlich nach 8 Monaten mal geklappt haben??

Beitrag von peg900 29.09.10 - 06:17 Uhr

moin:-D!!!

wow, dein zb sieht ja super aus, könnte gut möglich sein, dass es geklappt hat#liebdrueck

meine gedrückten daumen hast du!!!

viel#klee und ich puste für dich!


lg#herzlichpeggy

Beitrag von bhavana 29.09.10 - 06:28 Uhr

Wow, die Tempi ist ja wirklich schön oben #ole
Ich denke ein 10er SS-Test müsste ein Ergenbnis zeigen.
Ich habe bei ca. ES+13 mit einem 10er (Pregnafix) fett positiv getestet (Bild in VK).

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat #klee#klee

PS: Nicht aufgeben, bei uns hat es auch 11 Monate gedauert ;-)

Beitrag von little-family 29.09.10 - 06:32 Uhr

guten morgen#winke

mensch sieht super gut aus:-D
guck mal bei mir;-) steigt auch seit 2 tagen#gruebel#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914196/536585

hab auch morgen nmt:-D
gaaanz viel glück wünsch ich dir#klee

Beitrag von luhu4 29.09.10 - 06:39 Uhr

Danke, bin ja vlt. auch erst ES+12.. und gestern Morgen
war der Test negativ :(
Also traue ich mich noch nicht!

Danke!!
Und die Herzlichen Glückwunsch!!:-)