Verwirrt...Angst etc

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 29.09.10 - 06:39 Uhr

Guten morgen Mädels,


ich bin bisschen durcheinander. Lt. Urbia hatte ich meinen ES an ZT 18, laut OVU und Tempi an ZT 21, MS hatte ich da auch.

Vorher vermutete ich den ES an ZT 8. Seit kurz nach ZT fingen meine Brüste auch an zu spannen und die Nippel empfindlich zu sein.

Meine brüste hören allerding nicht auf zu wachsen. Ich hab nun schon fast ein Körbchen zu gelege (aber nicht zugenommen). Meine Nippel sind hart und rot und tun furchtbar weh, mein UL ist hart.

Nun hab ich Angst, dass das evtl. ne EL SS sein könnte, oder sind es einfach nur Hormonschübe aufgrund von was auch immer!?

Liebe Grüße
Und Danke

Beitrag von baby28587 29.09.10 - 06:39 Uhr

Achso mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882914/536623

Beitrag von charleen820 29.09.10 - 07:06 Uhr

Du bist gerade mal ES+2...Das sind auf keinen Fall, SS-Beschwerden, denn die Einnistung hat noch nichtmal begonnen!
KEine Ahnung wovon das ist!!!

ZT 21 scheint mir wahrscheinlicher und auch mit dem Tempianstieg #sonne

Beitrag von schnullerbacke07 29.09.10 - 07:30 Uhr

ich denke auch das du erst so bei ES+2 bist, wenn dein OVU auch positiv war.

wenn das eine EL SS wäre, dann kannst du einen ss-test machen. um beruhigt zu sein.
der würde dir dann positiv anzeigen.


alles gute

Beitrag von baby28587 29.09.10 - 07:38 Uhr

Ok. Vielleicht kommt das ja auch vom Pille absetzen. Aber die sind ganz schön groß geworden ^^

Ich danke euch